Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    15
    ja das stimmt aber das ist noch nicht das letzte bin noch auf der suche aber sollte auch keine 80 euro kosten aber auf das mit der grafikkarte sollte man achten denn bei mir ist es mometan auch eng

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.013
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    15
    ja das sieht schon nicht dumm aus werde noch bissl rumschauen

    Danke

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    15
    hallo

    ist schon ne weile her der letzte post aber habe seit paar wochen folgenden pc
    Asus z97 pro gamer - Xeon E3-1231v3 -16 Gb DDR 3 Ram und noch meine Gtx 770 OC 4 GB von Gigabyte

    meine frage wäre würde es unterschiede geben wenn ich die selbe Graka von Asus verbaut hätte oder ist es egal ob Gigabyte oder Asus

    mfg

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Golgomaph
    Registriert seit
    21.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    300
    Meinst du jetzt, ob Asus-Karten gut mit Asus-Mainboards zusammenarbeiten, oder ob es egal ist welchen Hersteller du nimmst, also MSI, Zotac, Asus, Gainward etc.?

    Denke mal eher letzteres. Die Unterschiede sind gering, aber vorhanden. Die Einen Übertakten wenig, die Anderen viel, die Anderen garnicht. Die Einen haben einen großen Kühler, die anderen nicht. Schau, was dir am besten gefällt, die Unterschiede sind wie gesagt sehr geringfügig, solang der Preis ungefähr gleich bleibt.
    Gibt natürlich auch Ausreißer, die kosten dann mal 40€ mehr weil sie extrem übertaktet sind ... wer's braucht ^^

  6. #26
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.013
    Das ist egal - es kann halt sein, dass die eine ein bisschen mehr Takt hat, das macht aber so gut wie nix aus. Ansonsten ist die Lüftung halt evlt. anders, da kann die eine lauter sein als die andere - aber beide sind an sich gut
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    15
    ok alles klar danke

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. rechner zusammen stellen????
    Von Bex86 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:44
  2. Brauche Hilfe beim PC zusammen stellen
    Von DaOarge im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 15:05
  3. Neuen PC zusammen stellen (bräuchte Hilfe)
    Von ben1010 im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 09:48
  4. Wer mir einen Hardcore-gaming PC zusammen stellen kann ist mein Held.
    Von EinfallsloserNick im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 13:10
  5. Lohnt sich Aufrüsten oder später neu zusammen stellen?
    Von Pleifuss im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •