1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Adamanthul
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    303

    Monitorkauf - Hilfe

    Nachdem jetzt das zweite Modell "Acer H236HLbmjd" bei mir innerhalb von 2 Jahren verabschiedet hat, möchte ich mir jetzt Ersatz anschaffen.
    wichtige Kriterien für mich:
    -mind. 23 Zoll
    -Bildqualität
    -nicht mehr als 180€
    -Lautsprecher nicht erforderlich

    bedingt wichtig:
    -IPS (wenn möglich, war begeistert davon)
    -Glaspanel (muss nicht, fand ich beim Acer aber schön)

    Ich zähle auf euch

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.013
    zB der hier LG Electronics 24MB35PM-B schwarz, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    man kann aber nicht garantieren, dass er in der Summe dann trotz IPS wirklich besser als ein TN-Monitor ist. Oder auch http://geizhals.at/de/acer-g6-g246hy...5-a963566.html



    PS: wenn der alte noch keine 2 Jahre alt war, kannst Du den ja noch reklamieren ^^
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Adamanthul
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    303
    Hey Herbboy,
    Danke wie immer für die Hilfe

    Ja der ist noch nichtmal ein Jahr alt, das gleiche Modell vorher hat auch kein Jahr gehalten. Der geht auch morgen gleich an Amazon zurück.
    Danke für deine Vorschläge den LG schaue ich mir mal genauer an, Acer scheidet nach den beiden Flops erst mal für mich aus.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.013
    Normal ist das aber nicht für Acer, kann sein, dass die mit DEM Modell Probleme hatten.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Adamanthul
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    303
    Ne glaube ich auch nicht, ich war auch sehr zufrieden bis jetzt mit dem Gerät. Nach 2 mal dem gleichen Problem möchte ich jetzt doch aber mal was anderes probieren

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Peacemaker-666
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    170
    Kanaltyp(en)
    Let's Player
    Zitat Zitat von Adamanthul Beitrag anzeigen
    Ja der ist noch nichtmal ein Jahr alt, das gleiche Modell vorher hat auch kein Jahr gehalten. Der geht auch morgen gleich an Amazon zurück.
    Danke für deine Vorschläge den LG schaue ich mir mal genauer an, Acer scheidet nach den beiden Flops erst mal für mich aus.
    Mein Zweitbildschirm hat sich vor einem Jahr auch verabschiedet, und nachdem der nur ein halbes Jahr in Benutzung war, hat Amazon mir dann den Kaufpreis erstattet und ich konnte mir dann für das Geld einen neuen aussuchen. Wenn du das nicht schon mit einkalkuliert hast, kannst du evtl. nach einem anderen Bildschirm gucken durch das höhere Budget. Evtl. einen 27" mit 1440p-Auflösung. Sonst bist du mit dem LG aber gut beraten.

Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung]Brauche Hilfe bei 24 Zoll Monitorkauf.
    Von Neor im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 02:51
  2. Hilfe beim Monitorkauf
    Von Raptor-Gaming im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:43
  3. Hilfe{ *lol*}(echt peinlich)
    Von Jorge im Forum Hall of Fame
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 13:48
  4. News - Themenchat: Hilfe bei PC-Problemen, heute ab 18 Uhr
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2001, 14:53
  5. Test - Hilfe! Ich bin ein Fisch
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2001, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •