• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Budget PC 400-450€

Nivek68

NPC
Mitglied seit
02.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Budget PC 400-450€

Als erstes mal ein Hallo, ich bin neu hier und absoluter Laie im PC Bereich, da ich vorher nur auf Konsole gespielt habe. Nun würde ich mir gerne einen PC zum Budget Preis holen (ca 400-450€). Mir ist bewusst dass ich zu diesem Preis die aktuellen Spiele nicht auf High spielen kann, aber das will ich auch garnicht. Ich möchte hauptsächlich Battlenet Spiele wie WoW und Diablo 3 spielen. Vllt auch etwas ältere Spiele wie Fallout New Vegas auf mittleren Details. Könnt ihr mir einen Geeigneten PC emphelen? Das wäre wirklich nett:-D
 
Kannst Du den PC selber zusammenbauen bzw. traust Du Dir das zu, oder muss der fertig sein? Sind die 450€ inkl. Windows? Hast Du vlt noch von einem alten PC irgendwas verwertbares?

bei dem Preis sind halt 50 Euro mehr oder weniger schnell mal doppelte bztw nur halbe Power in Games ;)
 
Heh, auf was läuft's dann hinaus, Herb? Den Pentium G3258, wegen der Grundgeschwindigkeit, Übertaktbarkeit und Upgradepfad? Oder vlt doch ein FX-6300 als Unterbau? :-D
 
Windows 7 bekomme ich von einem Kumpel. Den pc könnt ich selbst nicht zusammenbauen da ich keine ahnung habe wie das geht:-D einen alten pc habe ich nicht.