• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mittelklasse Spiele-PC

Mitglied seit
30.04.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Servus!

Nachdem ich 10 Jahre jetzt Laptops hatte und inzwischen ich nichtmal mehr einfache Spiele spielen kann, muss jetzt ein PC her.
Dementsprechend hab ich hier mal was zusammengeschustert hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC

Meine Frage: ich möchte das ein oder andere MMORPG spielen, gerne auch Anno und ähnliches. 900€ inkl. Monitor ist absolute Obergrenze.

Habt ihr Tipps und Verbesserungen für mich auf Lager?
Im Vorraus vielen Dank!
 
Prinzipiell ein gutes System.
Vor allem bei der CPU und dem Board kann ich nur zustimmen ;)

Allerdings würde ich eine andere SSD nehmen (Samsung 840 EVO oder Crucial M500) und einen DDR3 1600er RAM (PC3-12800) nehmen.

Auch als alternativen CPU-Kühler könnte man den Alpenfön Sella nehmen:
Alpenf
Wird von vielen Leuten empfohlen
 
Das ist doch nur eine normale R9 270, oder? Wenn dann eine R9 270X.
 
Oha - dachte des wäre ne 270X.
Um 160,- ne "Normale" 270 ist zu teuer!
 
Vielen Dank für eure Tipps und
EXTRA VIELEN DANK! für den Hinweis mit der 290x - Das ist mir völlig entgangen das das nur die Typenbezeichnung ist :|
 
Vielen Dank für eure Tipps und
EXTRA VIELEN DANK! für den Hinweis mit der 290x - Das ist mir völlig entgangen das das nur die Typenbezeichnung ist :|
270X meinst du ;) es gibt halt die R9-Grafikkarten, die sind alle "Mittelklasse bis Highend", und als Unterteilung gibt es dann (geordnet nach Leistung) 270, 270X, 280, 280X, 290 und 290X.
 
*hust* ja sicher -.-
Arbeiten und posten hat nicht so ganz hingehauen..
 
Zurück