• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

nerv nerv Lüfter nerv

Zinured

Anfänger/in
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
nerv nerv Lüfter nerv

ich kriege sie Krise....
hab ein sharkoon silent eagle 1000 verbaut und er ist mir auch zu laut :(

ich glaube es liegt an der Drehzahl...

könnte mir jemand welche mit 800rpm empfehlen? In 120 und 140 mm.

wäre echt dankbar sonst explodiert mein Kopf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scythe Slip Stream als 800rpm oder PWM sind in den meisten Fällen ausreichend leise. Sollten auch die noch zu laut sein, bleiben eigentlich nur noch die für den Betrieb als Gehäuselüfter viel zu hochwertigen Noctua NF-S12A übrig, ebenfalls als 800rpm oder PWM.

Oder halt der klassische NF-P12, der für mich bis heute noch der beste Lüfter ist, den ich je verbaut hab.
 
danke für die antworten :)
werde mir mal die anschauen und bestellen.
 
Zurück