• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich willl ein PC zusammenstellen, weiß nicht ob die Komponenten zusammen passen !! BITTE UM HILFE

Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich willl ein PC zusammenstellen, weiß nicht ob die Komponenten zusammen passen !! BITTE UM HILFE

Ich würde gerne ein PC zusammenbauen, weiß aber nicht, ob die Komponenten zusammen passen.

Hier die Komponenten:


http://geizhals.de/western-digital-w...x-a795106.html

http://geizhals.de/intel-xeon-e3-123...3-a954057.html

http://geizhals.de/teamgroup-xtreem-...1-a941221.html

http://geizhals.de/gainward-geforce-...8-a953280.html

Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

http://geizhals.de/cooler-master-hyp...1-a859058.html

geizhals.de/raidmax-super-aeolus-schwarz-a1012322.html

http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-500w-atx-2-4-bn223-a960675.html


Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme.

PS: Wenn ihr vorschläge habt für verbesserungen immer her damit :-D
 
Jo, das passt alles sehr gut - ich würde nur bei der Grafikkarte überlegen: die ist schon ganz schön teuer für eine GTX 770, und leise GTX 77 gibt es auch schon für 270€, oder auch die gleichstarke AMD R9 280X für 250€. zB von MSI, Gigabyte, Asus...
 
Zurück