• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ist einer neuer PC sinnvoll?

Mitglied seit
22.11.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ist ein neuer PC sinnvoll?

Hi leute ich bin neu in dem forum und möcht euren rat, weil ich mir zurzeit überlege ob ich mir einen gaming pc kaufen will, denn mein alter ist mir nicht mehr gut genug, ich kann die meisten neuen games nicht auf hohen einstellungen spielen und er ist einfach zu langsam.und battlefield 4 kann ich mit den pc auf jeden fall vergessen wenn ich die volle pracht sehen will.und ein pc experte bin ich nicht ich kenn mich nur wenig aus deswegen will ich meinen pc erstaml nicht aufrüsten
ich schreibe euch mal die leistung von meinen jetzigen pc auf:

Windows 7 home premium
prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 240 processor 2.80 Ghz
installierter arbeitsspeicher(RAM) 4,00 GB
systemtyp: 64 Bit-betriebssystem
grafikkarte: GeForce 9600 GT
Motherbord: ASUS M4A78LT-M

was währe empfehlenswert? aufrüsten oder einen neuen PC kaufen?
wenn ja, welchen?

 
Zuletzt bearbeitet: