• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Google Play - Google soll nicht zuviel über mich wissen

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
425
Reaktionspunkte
30
Google Play - Google soll nicht zuviel über mich wissen

Bin aus Österreich und hier gibt es die Google-Play Karten mit Guthaben leider noch nicht, man kann zwar über Bankeinzug zahlen das möchte ich aber nicht da ich die Daten (Adresse, Ort...) nicht so gerne an Jemanden weiter gebe der sie 100% mit dem verknüpfen wird was ich so online mache (und all das vermutlich der NSA oder wer weiß wem übergibt).

Kennt Jemand eine anonyme(re) Möglichkeit bei Google Play etwas zu kaufen (Apps)?
 
Soweit ich weiß, nicht.
Hast du vll Freunde in England, die dir eine Karte schicken/mitbringen können?
Falls die sich hier natürlich einlösen lassen, vorausgesetzt.
 
Hm, eigentlich kann dir sowas auch jemand aus Deutschland schicken. Oder du machst mal in Deutschland Urlaub (oder einer aus deinem Bekanntenkreis) und du deckst dich dann mit Google Play Karten ein :-D
 
man kann im playstore doch mit prepaid-kreditkarten bezahlen. die wirds ja wohl auch in der schweiz geben.

außerdem: wenn du wirklich nicht mit google zu tun haben willst, dann schmeiss halt alles googelige von deinem telefon runter, wenn möglich.
 
Zurück