• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beratung für Gaming-Pc 500-600€

Mitglied seit
29.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Beratung für Gaming-Pc 500-600€

Moin,

Ich möchte mir gerne einen neuen Computer zulegen, da mein aktueller PC langsam den Geist aufgibt.
Allerdings hab ich erstens nur ein bescheidenes Budget und zweitens überhaupt keine Ahnung von Technik.
Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand beim Zusammenstellen eines passenden PCs behilflich sein kann.

Danke schon mal im Voraus ^^
 
Kannst ja mal hier schauen: Gamer-PCs von 460 bis 1.000 Euro - PC optimal für Spielepower zusammenstellen

Da wäre dann der PC für 570€ passend: Gamer-PCs von 460 bis 1.000 Euro - PC optimal für Spielepower zusammenstellen - PCs von 460 bis 1.000 Euro: Mittelklasse-PC unter 600 Euro wobei es sich schon lohnen würde, vlt noch 70€ mehr auszugeben und direkt nen Core i5 zu nehmen. Dann nimmst Du als CPU und Board einfach das, was eine Seite später für den 750€-PC vorgeschlagen wird. Den Rest nimmst Du wie beim 570€-PC


Bei 600€ wäre es natürlich klasse, wenn Du vlt was vom alten PC weiter nutzen kannst - selbst 30-40€ Einsparung, weil du das alte Gehäuse weiter nutzt, können da schon helfen.
 
Zurück