• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer pc

MrLars

Anwärter/in
Mitglied seit
28.09.2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hey leute,
Ich suche schon seit längerem einen neuen pc.
Erst wollt ich mir einen neuen kaufen, doch nun hab ich einen meiner meinung nach guten pc in ebay gefunden:

I5 3570K, Palit GTX670 Jetstream, 16GB 1866MHZ, 120GB SSD, BluRay Brenner etc. | eBay

Was sagt ihr zu dem und wie viel würdet ihr dafür maximal ausgeben?
Außerdem hab ich mir gedacht besser jetzt einen pc zu kaufen, da in der winterzeit warscheinlich mehr leute mitbieten.
Seh ich das richtig so?
Ich würde gerne damit die kommenden spiele wie battlefield 4 locker spielen können

danke schonmal für antoworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC ist gut, aber es hängt natürlich dann am Ende vom Preis ab, ob es sich lohnt. NEU würde ein gleichstarker PC ca. 800€ kosten, das wäre dann ohne SSD und mit "nur" 8GB RAM und auch ohne Software usw., d.h mit allem drum und dran würde der PC wohl ca 1000-1100€ kosten, wenn man den neu selber zusammenstellt. Du kannst dann also überlegen, wie viel Du dafür bieten würdest.
 
achso ok.
der verkäufer schreibt auch das man den pc am fernseher anschließen kann.
ich hab jz noch keinen monitor, da ich bis jetzt immer ein laptop benutzt hab, aber das mit dem ferseher anschließen klappt oder?
wär 500-550 für den pc zu viel?
 
Also, 550€ wären ja ca die Hälfte von dem, was der neu kostet, das ist auf keinen Fall zu viel. Ich denke aber, dass der PC eher für mehr weggehen wird...

und an den Fernseher anschließen: wenn Dein Fernseher HDMI hat, dann geht das.
 
Ja, die 7970 ist stärker, eher mit einer GTX 680 zu vergleichen.
 
Zurück