• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer PC - Verbesserungsvorschläge?

Manakusur

NPC
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gamer PC - Verbesserungsvorschläge?

Nabend

Ich würde gerne meinen PC aufrüsten und weiß nur nicht wo ich anfangen soll^^
Es sollte ein Gaming PC sein.

Mein System

Grafikkarte:Nvidia Geforce GTX 275
CPU: Intel core i7 920 4 x 2.79 GHz
Mainboard:Gigabyte GA-EX58-UD3R
RAM: 4GB DDR3
Netzteil:650 W

Keine SSD enthalten.
So und nun meine Frage.was würdet ihr mir empehlen aufzurüsten?Mein budget liegt bei 700 Euro.
Er sollte schon zukünftige Spiele wie Battlefield 4 auf guten Einstellungen zocken können.

Danke für die vorschläge:)
 
Also, die CPU ist noch ganz okay, ich würde aber die Grafikkarte definitiv aufrüsten, die ist schon sehr betagt. Eine Nvidia GTX 770 für ca 350€ würde da gut passen, das wäre auch die "teuerste" Karte, die ich überhaupt empfehlen würde, egel welche CPU man hat. FALLS das nicht reicht, dann nimm nen Core i5-4670 als CPU mit passendem Sockel 1150 Board, das sind dann ca 260€. Das RAM könntest du einfach übernehmen. Und das Netzteil reicht so oder so locker aus.

Und von dem, was über bleibt, kannst Du auch noch ne SSD kaufen, das bringt zwar nix für die Performance, aber einiges vor allem von WIndows läuft "gefühlt" schneller.
 
Zurück