• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming PC ~800-900

alpha3456

NPC
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mir neuen Gaming PC zulegen. Kosten soll der Spaß ca. 800-900 Euro incl. Zusammenbau und Windows. Kenne mich leider mitm Zusammenstellen nicht so gut aus. Habs aber trotzdem mal versucht, freue mich über eure Verbesserungsvorschläge:
 

Anhänge

  • 111.bmp
    881,9 KB · Aufrufe: 44
Sieht gut aus, die Frage ist nur: brauchst Du wirklich direkt eine SSD? Du könntest nämlich das Geld für die SSD in eine bessere Grafikkarte stecken, das ist grad für Spiele ja wichtig - die SSD bringt aber "nur" Komfort, also flotteres Windows, weil "Kleinkram" sehr schnell geladen wird, aber das war's dann auch.

Und beim Gehäuse vlt 10-20€ mehr ausgeben, dann hast Du auch 1-2 annehmbare Lüfter mit drin, und so ein Gehäuse behält man im Gegensatz zu CPU/Graka/Board auch viel länger.
 
danke schon mal für deine Antwort. Ok dann raus mit der SSD, könntest du mir vlt eine Grafikkarte und ein Gehäuse empfehlen? kenn mich da wenig aus
 
z.B. als Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, PCI-Express
und Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black?
 
Zurück