• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laptop, bis 750€,hauptsächlich gamen

jongtan

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.04.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Laptop, bis 750€,hauptsächlich gamen

Hi Leute, suche für ein Kummpel ein Gaming Laptop.
Er will ca. 750€ ausgeben und zockt hauptsächlich damit.
Was könnt ihr mit gutem Gewissen weiter empfelen?

Was sagt ihr zu diesem?
MSI GE60-i560M287FD, Notebook

Gruß ;)
 
Für den Preis bezogen auf Laptops ist das sehr gut, aber braucht der wirklich ein Notebook zum Gamen? Wenn man eher zu Hause spielt, bekommt man nen viel viel besseren PC für das Geld (die GTX 660m ist deutlich schwächer als eine GTX 660 für PCs), und falls er schon nen PC hat und aber ein Laptop zB für Schule/Beruf benötigt, könnte er den PC aufrüsten, so dass der besser als das MSI-Notebook ist, und hat trotzdem noch genug Geld über, um ein Office-Notebook zu kaufen.
 
Ich schließe mich Herbboys O-Ton mal an. Die MSI-Kisten habe ich zwar Freunden auch empfohlen die einen portablen, spieltauglichen Rechenknecht suchten, habe aber grundsätzlich immer gesagt: Wenn ihr auf die Portabilität nicht wegen des Jobs oder der Uni angewiesen seid, nehmt was kleines, günstiges für Office- und WWW-Geplänkel und stellt euch lieber nen großen Kasten hin. An dem hat man länger Freude, schon alleine wegen der Option des Auf-/Um- und Nachrüstens.
 
Zurück