• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Packt mein pc das?

Balrog94

Anwärter/in
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich hab vor einiger zeiteinen Pc von meinem Onkel bekommen. er hat ihn sich selbst zusammengestellt.
Laut seinen Angaben ist der Pc top nur die Grafikkarte ist müll.
Nun wollt ich mir für Skyrim,Farcry3 und Anno 1404 ne neue Grafikkarte holen.
Ich kenn mich aber überhaupt nicht damit aus worauf man(n) achten muss.
Also die grafikkarte wird eine geforce gtx 660.

mein Pc hat 4gb arbeitsspeicher und der prozessor hat 4 mal 2.6 ghz.
meine frage:

Packt mein Pc die neue Grafikarte?
 
Bitte mal CPU-z nachschauen um welche CPU es sich genau handelt.
 
Ups ganz vergessen;D sorry

Also mein Prozessor ist ein :
AMD II X4 620 Processor 2,6 ghz

und meine jetzige Garfikarte ist eine Geforce 9500 gt.
da gehen die meisten spiele auf mittlerer oder niedriger qualität.
 
Reichen wird das schon, aber die CPU wird schon einiges an Leistung eindämmen. Es kann sein, dass manche Spiele mit ner GTX 660 nicht wirklich deutlich merkbar besser laufen als mit der jetzigen Karte.
 
welcher prozessor (möglichst günstig) würde sich den lohnen zu kaufen?
 
Falls Dein Mainboard dazu kompatibel ist, könnte man einen AMD X4 955 oder 965 oder AMD FX-6300 nehmen.
 
sag dus mir obs kompatibel ist :-D

K9A26M V2 (Ms-7302)

hat mir das pogramm sandrah light gesagt