Erfahrener Benutzer

Homepage
    manime.de

Headset gesucht

Guten Abend,

ja ich bin mal wieder und diesmal suche ich einen neuen Headset. Da die Kopfpolster des Headsets schon total zerrisen ist, Kabelhülle langsam abgeht und auch die Regulierung für den Sound langsam den Geist aufgibt, such ich eben ein nagelneuen Headset.

Ich habe keine Soundkarte, aber will auch kein USB-Headset haben. Mikro bräuchte ich nur für Skype-Gespräche, sonst ist es nicht soooo wichtig.
    Allerdings soll der Sound (Filme, Gaming und Musik) dann richtig gut klingen.

Budget für mein Headset soll um die 55-60€ sein. Mehr soll definitv nicht kosten.

Erfahrener Benutzer
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Homepage
    manime.de

So einen Headset hatte ich mal davor und die Kopfpolsterung ging nach 1 Jahr ab. Deswegen suche ich nicht so einen Art von Kopfpolsterung

Erfahrener Benutzer
    Ich hab das Ding 4,5 Jahre in Benutzung (fast täglich) und die Kopfpolster sind noch dran wie am ersten Tag.
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

Community Officer
    Nimm zB das Creative Aurvana Live, das ist vom Klang her sicher besser als jedes Headset bis 70-90€ - das "Headset sein" lassen sich die Hersteller teuer bezahlen... Kopfhörer, die keine 40€ wert sind, Mic für 5€ dran und dann mind. 70€ verlangen... als mic nimmst Du dann ein Ansteckmic zB von Zalman, oder auch ein kleines Stand-Mic.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space