• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe zum Laptop/Notebookkauf

Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Suchen ein Laptop/Notebook bis max. 300€ Neupreis. Dieses zum Mitnehmen bei Reisen um auch mal schnell online zu sein, Post zu bearbeiten,Verkaufsportale anzusehen. evtl. Fotos zu speichern. Weniger für Spiele o.ä. Gerät sollte einfach zu bedienen sein. Haben zur Zeit MS xp auf den PC´s installiert.
 
300€ ist echt extrem wenig - aber wäre vielleicht auch ein günstiges Tablet eine Alternative? Für Fotos, mal online gehen usw. reicht das ja.


Soll denn bei dem Notebook Windows schon dabei sein? Hier wären welche mit 11,6 Zoll: Notebooks mit Display-Gr und hier auch 3 mit 15,4 Zoll Notebooks mit Display-Gr


Ich würd sagen, dass diese Modelle sich untereinander nix tun, dass Du also nicht eines der Modelle eindeutig als Kauftipp nehmen kannst, sondern alle gleichgut/schlecht sind. Für den Urlaub reichen die 11,6er bestimmt aus.
 
Zurück