1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1

    Brauche Hilfe zum Laptop/Notebookkauf

    Hallo! Suchen ein Laptop/Notebook bis max. 300€ Neupreis. Dieses zum Mitnehmen bei Reisen um auch mal schnell online zu sein, Post zu bearbeiten,Verkaufsportale anzusehen. evtl. Fotos zu speichern. Weniger für Spiele o.ä. Gerät sollte einfach zu bedienen sein. Haben zur Zeit MS xp auf den PC´s installiert.

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.524
    300€ ist echt extrem wenig - aber wäre vielleicht auch ein günstiges Tablet eine Alternative? Für Fotos, mal online gehen usw. reicht das ja.


    Soll denn bei dem Notebook Windows schon dabei sein? Hier wären welche mit 11,6 Zoll: Notebooks mit Display-Gr und hier auch 3 mit 15,4 Zoll Notebooks mit Display-Gr


    Ich würd sagen, dass diese Modelle sich untereinander nix tun, dass Du also nicht eines der Modelle eindeutig als Kauftipp nehmen kannst, sondern alle gleichgut/schlecht sind. Für den Urlaub reichen die 11,6er bestimmt aus.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    8
    Wie wäre es mit diesem hier?: Acer TravelMate P253 Test → reviewzone.de

    Es kostet weniger als 300 Euro und heißt sogar "Travelmate" Also müsste es ja für deine Zwecke geeignet sein?!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •