• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wasserkühler fur Msi n660ti 2Gd5oc Power edition

Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wasserkühler fur Msi n660ti 2Gd5oc Power edition

Hallo, kennt jemand einen Kühlblock für die 660ti Power edition von Msi?
Wenn ich ja richtig informiert bin sind ist 6xx Reihe ja auf der gleichen Platine oder?
Dann müsste ja auch der von der 680 Kühlerblock von Caseking.de passen oder?
Grüße
Freak
 
Da würd ich am besten mal direkt bei einem der Hersteller oder caseking fragen, denn ne Wakü haben nur wenige - der Vorteil: man erreicht die Firmen für Fragen meistens dafür auch recht gut.

Ich weiß jetzt auch nicht, welchen Kühlerblock Du genau meinst, aber es gibt auch einen speziell für die GTX 660: Caseking.de

so oder so muss man aber aufpassen und eben auch beim Hersteller mal schauen, denn manche Grafkkarten haben bei der Kühlung Besonderheiten, so dass das Kühldesign nicht zu 100% der Referenz entspricht.
 
Ich würde schon alleine wegen der Freiheit der Hersteller beim Design ihrer Platinen vorher mal Kontakt zum Kühlkörperhersteller aufnehmen. I.d.R. stellt der seine Blöcke nämlich für's Referenzdesign her, welches nicht zwangsläufig mit dem deiner Karte korrelieren muss ;)
 
Zurück