• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung (Gaming-) Notebook ~700€

flori6

NPC
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kaufberatung (Gaming-) Notebook ~700€

Hallo,

Da mein aktueller Laptop so langsam den Geist aufgibt,suche ich ein neues Notebook für ca.700€.Wenn möglich auch ein wenig günstiger ;)
Nur leider kenne ich mich nicht wirklich aus und brauche daher ein wenig hilfe :)
Beim durchstöbern der Geizhals Angebote bin ich auf das Asus F75VB-TY041H gestoßen,doch leider weiß ich nicht ob das noch besser geht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)


LG
Flori
 
Ich finde den nur bei Amazon für 600€ - meinst Du den: http://www.amazon.de/dp/B00CHM7HDM ?

Das wäre für den Preis ganz ordentlich mit core i5, genug RAM, 500GB HDD... hier findest Du auch Spielebenchmarks zu der verbauten Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 740M - Notebookcheck.com Technik/FAQ


Natürlich ist so ein Notebook aber um schwächer als ein gleichteurer PC.

Die Frage ist, was Du mit "besser" meinst? Besser für Spiele? Mehr "Features" ? vlt eine etwas bessere Stabilität/Qualität? Und dann noch die Frage, ob Du für 100€ mehr was "besseres" bekommst? Denn das kostet ja nur 600€, du könntest 700€ ausgeben.
 
Zurück