• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zusammengestellter PC eure Meinung

TMADeviant

Anwärter/in
Mitglied seit
17.04.2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Sooo leute ich habe mir mal einen PC zusammengestellt für ~580€

https://www.mindfactory.de/shopping...220afde4cb1698a17f6a738f98447dc22ac56cafb7e54

Hier mal die Daten:
-GTX 660 2GB
-i5 3350P
-ASRock B75
-Zalman Z11 Plus Midi Tower
-400Watt Netzteil (sollte nach meinen recherchen ausreichen)
-4GB Ram

verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
ein gut gemacht kann ich auch vertragen weil ich eigentlich keine ahnung von PC´s und so habe XD
 
Ist okay, aber ist dieser USB-Adapter nötig?
 
Anscheinend hat das Frontpanel des Z11 keinen 20-pin header, sondern wird hinten durchgeschleift.
 
zu diesem problem hatte ich gelesen dass so ein adapter das problem von innen löst
 
Gibts einen speziellen Grund warum du den 3350P nimmst und nicht den 3450 oder den 3470 ?
Denn nur wegen der Leistungsaufnahme machts keinen Sinn. Die 3450/70er brauchen nur minimal mehr und haben den schnelleren Turbo.
Und der 3470er ist momentan bei Mindfactory sogar billiger.
 
also gestern war der 20€ teurer >.>
140 zu 160 euro habe da extra nachgeguckt
da ich aber nicht mehr ewig warten kann dachte ich das passt schon
 
Du könntest statt des Adapter ja auch einen Cardreader für die Gehäusefront nehmen - oder ein ganz anderes Gehäuse, es gibt ja genug zurWahl ;)
 
Zurück