• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Gaming Bildschirm

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Com,
Ich kaufe mir demnächst eine ps3 und brauch auch noch einen neuen Monitor dazu, nun habe ich einen bei Saturn gesehen, weis aber nicht ob der gut dafür geeignet ist ob die Größe zur Entfernung passt etc. Es gibt auch noch gleichgroße Modelle die um die 70/80 € billiger sind, aber ich weis nicht ob sie auch genauso gut sind. Wenn ihr Ahnung von so welchen Dingen habt dann helft mir bitte. Ich spiele hauptsächlich Call of Duty Black Ops 2.
Danke schon mal im Voraus ;D

hier ist der von Phillips: PHILIPS 273E3LHSB Monitor TFT Monitore ab 25,9" kaufen bei Saturn

und hier der Samsung Sync... in verschiedenen Ausführungen: http://www.amazon.de/gp/product/B007830MGE/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
MfG Markus ;D
 
Ein richtiger LCD-TV kommt nicht in Frage?

Ansonsten tun die sich nicht viel, für Gaming wären beide geeignet. Monitore, die merkbar "lahmen", gibt es an sich keine mehr. Wie weit sitzt Du denn vom Schirm weg?
 
erstmal danke für deine antwort, bist sehr fleißig hier :-D
also ich sitze 70cm vom Bildschirm weg und das is ein 50cm Bildschirm, also der eine kostet ja 239€ und der andere 199€, ist ja schon ein wenig unterschied, also habe ich nix davon wenn ich die 40€ mehr ausgebe?
 
Naja, es kann sein, dass Du eine etwas bessere Bildqualität hast - aber was jetzt die Gaming-Eignung in Sachen "Performance" angeht, sollte auch der günstigere sehr gut geeignet sein.
 
Also, ich kenn Samsung eher als "nie verkehrt" - wo hast du denn das gehört? Lies vlt mal die negativen Meinungen bei Amazon, was da bemängelt wird. Wenn da sehr viele das gleiche kiritisieren UND das für Dich wichtig ist, dann nimm lieber nen anderen. Wobei die Meinungen wohl auch für kleinere Versionen gelten, also schwer zu sagen, ob das auch auf die 27er-Version zutrifft.
 
Zurück