• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Headset/ welche Kopfhörer sind für mich geeignet?

Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Welches Headset/ welche Kopfhörer sind für mich geeignet?

Hallo und guten Tag ;).

Ich bin zur Zeit auf einen richtigen Gaming Trip und kaufe mir gerade mein ganzes Equip zusammen.

Ich suche gerade ein Headset.

Das Headset/Kopfhörer sollte:
- die Ohren umschließen
- mich von "Außengeräuschen" isolieren
- mich Schritte einfach hören lassen
- eine integrierte Soundkarte haben (habe keine nur vom Mainboard)
- am besten USB :)

Es sollte nicht:
- viel teurer als 100 Euro sein
- pottenhässlich sein


Habe mir hier schon einige Threads hier durchgelesen, diese waren aber entweder zu alt oder entsprachen nicht meinen Vorstellungen.

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt :).

-braucheberatung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück