• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Multimedialaptop 150€ gebraucht

Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Multimedialaptop 150€ gebraucht

Moin Moin,

ich hab mir von nem Freund einen GERICOM mit ATI Radeon 2600 x HD und nem Core*2 Duo, 2 GB RAM, 250 GB HDD usw ausgeliehen. Ich wollte ihm den abkaufen aber für ein 6/7 Jahres altes Ding zahle ich keine 150€......könnt ihr mir einen Laptop (den ich gebraucht kaufen werde), kann auch ruhig älter sein, der zur Zeit 50-150 Euro wert ist, empfehlen mit ungefähr den selben Komponenten?

THX :-DD
 
Da musst Du einfach mal bei ebay oder so Ausschau halten, den Laptops gibt es MASSENHAFT in völlig unterschiedlichen Austattungen und Zuständen... da kann man unmöglich sagen, welches genaue Modell du für diesen preis bekommen wirst und danach dann AUsschau halten solltest....

zB meinen Acer 5920g, der viel stärker als der oben genannte ist, kann mit "Pech" für den Verkäufer auch für nur 150€ weggehen - er kann aber auch 300€ bringen. Zumal es allein von dem Modell nochmal ein paar Dutzend Modelle mit besserer/schlechterer CPU, besserer/schlechter Grafikkarte, mehr/weniger Festplattenspeicher usw. gibt, was aber bei ebay-Auktionen oder in Kleinanzeigen nicht schon in der Überschrift zu erkennen ist. Da ist manchmal nicht mal sofort zu sehen, ob der als "defekt" angeboten wird oder nicht.
 
Zurück