• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Soundkarte zum Sennheiser PC 360 G4ME

ExCorZisssT

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi Leute , habe vorn paar Tagen mein Headset wieder bekommen (Reperatur).
Nun will ich mir ne Soundkarte kaufen die mindestens 5.1 Surround-Sound simuliert (7.1 wär mir lieber (ich weiß dass der Unterschied minimal ist)
Budget : schmerzgrenze 80 €
 
Mit einer ASUS Soundkarte aus der "Xonar" Reihe (diese haben Dolby Headphone explizit in der Beschreibung, andere Modelle könnten das auch implementiert haben) kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Achten musst du nur darauf, ob die Karte für den PCI oder PCIe x1 Slot ist. (Letzterer wird, vor allem auf µ-ATX Boards, gerne von der Grafikkarte blockiert...)
 
Zurück