• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche: Bürostühl mit ausklappbarem Tisch für Maus und Tastatur

rex5000

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
5
Website
www.vonaulock.com
Suche: Bürostühl mit ausklappbarem Tisch für Maus und Tastatur

Hallo liebe Community,

da ich zuzeit in einem sehr kleinen Zimmer Wohne, es aber doch angenehm haben möchte, bin ich auf der Suche, nach einem Stuhl.
bei ikea gibt es zb. super angebote: kunstleder, drehbar, kippbar, gutes design....

Was ich allerdings vergeblich gesucht habe, ist ein ebensolcher Bürosessel mit einem ausklappbaren Tisch.
Ich habe überall gesucht und gar nichts gefunden.
Was ich bräuchte, ist ein Stuhl, auf dem ich Tastatur und Maus platz habe.
Eine gewöhnliche Armlehne reicht dafür leider nicht.

Leider konnte ich den ungefähren Grundriss meines Zimmers nicht hochladen, werde ihn aber nachreichen.

Mit freundlichen Grüßen
rex5000
 
da so was so gut wie niemand braucht, würde ich an Deiner Stelle einfach einen Stuhl mit rel. breiter Lehne kaufen und dann selber mit Scharnieren und einer MDF-Platte basteln. Selbst wenn es so einen Stuhl gibt, den Du suchst, dürft der Aufpreis für den exotischen Wunsch in Relation zu hoch sein.

Hier wäre zB auch ein fertiger Aufsatz für die Maus: http://www.amazon.de/General-Office-Tisch-Armlehnen-Mauspad-Komfort-Gelenkst%C3%BCtze/dp/B0076T6NB8


und für die Tastatur müsste doch an sich dann doch was für den Tisch reichen, denn eine Tastatur ist doch nicht breiter als der Monitor, und der passt doch auch irgendwo drauf?
 
Hi,

meinst Du sowas in der Richtung?

Nur mit der Schreibauflage von links nach rechts durchgehend?
So wie Herb es schon geschrieben hat, wäre eine Bastelarbeit wohl angebracht und vorallen Dingen bezahlbar ;)

LMSY10514.jpg
 
Der Beschreibung von rex5000 nach zu urteilen bräuchte er sowas wie einen Captain's Chair mit integriertem Bedienfeld rechte Hand (oder linke, falls er kein Rechtshänder ist) ! :-D

Schau mal bei ebay rein ob du noch alte STAR TREK-Requisiten bekommst. ^^
 
Danke für die antworten.
ich werde mir glaube ich einfach einen Chefsessel kaufen und dann die von Herbboy vorgeschlagene Ablage dranmontieren.
Etwas besseres werde ich kaum finden.

@sauerlandboy79: Star Trek Requisiten sind mir doch etwas zu teuer.

@U-Banhfahrer: Genau so eine ablage suche ich, nur etwas breiter, sodass auch noch die Tastatur darauf platz hat.
mich wundert echt, das es solche Stühle nicht en masse gibt, da doch sicher ziemlich viele Gamer nicht am Schreibtisch sondern zb. über eine Leinwand o.ä. Zocken.
 
Das was Du suchst gibt es als Aufsatz, versuch es mal mit lapboard, respektive lap board, oder lap desk (portable table ginge auch, möglich wen auch anders gelöst wäre der lap side table, eine Art Beistelltisch). Wen Du das mit der Bildersuche von Google verbindest, wird klar, hey das kann man eigentlich auch selbst bauen.
 
Hallo liebe Community,

da ich zuzeit in einem sehr kleinen Zimmer Wohne, es aber doch angenehm haben möchte, bin ich auf der Suche, nach einem Stuhl.
bei ikea gibt es zb. super angebote: kunstleder, drehbar, kippbar, gutes design....

Was ich allerdings vergeblich gesucht habe, ist ein ebensolcher Bürosessel mit einem ausklappbaren Tisch.
Ich habe überall gesucht und gar nichts gefunden.
Was ich bräuchte, ist ein Stuhl, auf dem ich Tastatur und Maus platz habe.
Eine gewöhnliche Armlehne reicht dafür leider nicht.

Leider konnte ich den ungefähren Grundriss meines Zimmers nicht hochladen, werde ihn aber nachreichen.

Mit freundlichen Grüßen
rex5000

Auf meinem Sofasessel packe ich einfach immer ein Brett auf die beiden Lehnen wenn ich meine Maus Tastatur so nutzen möchte. Was ist daran so schwer oder ist so was uncool? ;)

Also das Brett liegt auf den beiden lehnen gestützt. Da schöne, das Brett kannst Du genau so klein/groß machen wie Du willst ;)

Bei meinem Couchsessel ist ein Brett auf den Lehnen von der höhe echt gut. Bei einem Stuhl kann es natürlich anders sein.
 
Hi,

ich meine, daß dieser Stuhl um die 250 Euro kostet ( hab den irgendwo im I-Net gefunden ).

Hmm,
wenn das eine Marktlücke sein sollte, dann müsste man diese befüllen ( jetzt komm ich ins grübeln :X )


Was hälst Du von sowas?

http://save365.info/wp-content/uploads/2012/08/computer-gaming-chair.jpg

Dein Bild wird leider nicht angezeigt, oder ist es nochmal das Gleiche wie davor?



Auf meinem Sofasessel packe ich einfach immer ein Brett auf die beiden Lehnen wenn ich meine Maus Tastatur so nutzen möchte. Was ist daran so schwer oder ist so was uncool? ;)

Also das Brett liegt auf den beiden lehnen gestützt. Da schöne, das Brett kannst Du genau so klein/groß machen wie Du willst ;)

Bei meinem Couchsessel ist ein Brett auf den Lehnen von der höhe echt gut. Bei einem Stuhl kann es natürlich anders sein.

Auf die Idee mit dem Brett bin ich noch gar nicht gekommen. Manchmal fällt einem das Naheliegendste gar nicht ein.


Übrigens, netter spruch über Frauen :-D
Hast du den aus dem Thread den es vor einiger Zeit mal gab?
 
Hi,

ich meine, daß dieser Stuhl um die 250 Euro kostet ( hab den irgendwo im I-Net gefunden ).

Hmm,
wenn das eine Marktlücke sein sollte, dann müsste man diese befüllen ( jetzt komm ich ins grübeln :X )


Was hälst Du von sowas?

http://save365.info/wp-content/uploads/2012/08/computer-gaming-chair.jpg

Dein Bild wird leider nicht angezeigt, oder ist es nochmal das Gleiche wie davor?



Auf meinem Sofasessel packe ich einfach immer ein Brett auf die beiden Lehnen wenn ich meine Maus Tastatur so nutzen möchte. Was ist daran so schwer oder ist so was uncool? ;)

Also das Brett liegt auf den beiden lehnen gestützt. Da schöne, das Brett kannst Du genau so klein/groß machen wie Du willst ;)

Bei meinem Couchsessel ist ein Brett auf den Lehnen von der höhe echt gut. Bei einem Stuhl kann es natürlich anders sein.

Auf die Idee mit dem Brett bin ich noch gar nicht gekommen. Manchmal fällt einem das Naheliegendste gar nicht ein.


Übrigens, netter spruch über Frauen :-D
Hast du den aus dem Thread den es vor einiger Zeit mal gab?
 
Viel Glück :)

Ja, der Spruch ist aus dem Sprüche Thread hier im Forum :)
 
Zurück