• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monitor

Jeronimos

Anfänger/in
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC-Games User,

und zwar habe ich mir schon mal Gedanken gemacht, was für meinen Bruder zu Weihnachten schenken soll.

Und zwar sollte es ein Monitor sein.

Maximale Länge: 22 Zoll, (maximal 23 Zoll)

Maximale Auflösung: 1920 x 1080

Eingänge: HDMI, DVI etc...

Preis: maximal 200€

Sollte auf jeden Fall Stromsparend sein und eine gute Bildqualität haben.

Der Monitor dient zum Spielen und zum Arbeiten z.B. Internet surfen...

Ich habe einen Iiyama ProLite E2475HDS und bin eigentlich zufrieden, nur, dass manchmal beim Spielen es flimmert mitten in der Mitte, was man aber nicht so schnell bemerkt.

Ich hoffe, dass ihr mit bei der Entscheidung helfen könnt. ;)

Den Monitor würde ich dann bei einem Online-Händler bestellen. (Da ich ab 15. Dezember Volljährig bin )

Mit freundlichen Grüßen Jeronimos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück