• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche einen gaming PC

v3loxx

NPC
Mitglied seit
05.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde.

Ich würde mir gerne einen Gaming PC kaufen.
Der Preis sollte ca bei 1400€ liegen. Er sollte auch nicht unbedingt günstiger sein.

Am liebsten hätte ich einen komplett PC.
Falls ihr stark anderer Meinung seits, würde ich gerne wissen, was ihr für Hardware von welcher Marke mir empfehlen könnts.

Ich habe hier schon ein vorstellung:
ASUS - CG Series CG8270 - Tower - 1 x Core i7 3770 - ready4 computer - PC-Systeme, Notebooks, Hardware, Software

Man hat mir gesagt, dass die HW in den Asus PCs perfekt aufeinader abgestimmt sei. Und deswegen gäbe es noch später auftretende Probleme. Was mich aber an dem stört, ist das er schon WIN7 drauf hat.

Mit freundlichen Grüßen
v3loxx
 
- was stört dich daran, dass win7 schon drauf ist?

- einen BESSEREN PC kriegst Du selber zusammengestellt oder woanders für fast den halben Preis ^^

- ist das Dein Ernst, dass der PC nicht günstiger als 1400€ sein SOLL ? Warum nicht?


schau mal zB hier: Gamer-PCs ab 500 Euro - 5 Rechner für die kommenden Spiele-Blockbuster der PC für 700€ ist nicht schlechter als der Asus-PC, mit Windows sind es dann knapp unter 800€
 
oder guck mal bei mir vorbei da findest du genügend Ratschläge und schon fertige zusammen Setzungen die vollkommen reichen für viel weniger euronen :)
 
Zurück