• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche guten Flatscreen zum Zocken.

starsoul1

Anfänger/in
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich bin schon etwas länger aus der Szene raus , und habe dewegen keinen Plan mehr von den Modellen.
ich suche nach einem Flatscreen, am besten 42z oder größer der relativ günstig ist, und gute Qualität zum Zocken liefert,
ob Pc per hdmi, oder xbox und ps3.da ich maximal 1.50-2m vom Fernseh wegsitze, sollte es eher ein Plasma sein, soweit ich informiert bin ? wir haben zuhause ein paar Panasonic Viera Plasma's von denen ich begeistert bin, deshalb kann es ruhig ein Panasonic sein.
Mein preislimit liegt bei 400-500euro, dafür erwarte ich auch kein High-end Gerät, sondern das Beste was man für meine Zwecke von diesem Geld bekommt :)

mfg starsoul1
 
Also, bei nur 500€ wird es für 42 Zoll eng. Wegen PLasma: ist das so, dass die besser sind zum nah dransitzen? Wenn ich so nah rangehe (1,5-2m), wird das Bild schon sichtbar "pixelig" bei meinem LCD mit nut 40 Zoll ^^


Was für TV empfängst Du denn? SAT oder Kabel?

Hier wäre ein scheinbar recht guter Plasma von Panasonic unter 500€: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b004qgotqa/ der hat DVB-C, also falls Du SAT-TV nutzen willst, muss ein externer TV-Receiver dafür her. Den Plasma gibt es auch günstiger, auch direkt bei Saturn für 450€: http://www.pcgames.de/preisvergleich/619652
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen sat anschluss, der plasma den du mir vorgeschlagen hast, klingt sehr überzeugend.
 
Bei dem bräuchtest Du halt fürs Fernsehen einen externen Receiver, da Du SAT-Empfang hast. Wenn das egal ist, kannst Du den Plasma nehmen. Achte auf die Versandkosten, das kann bei manchen Shops wegen der Größe einen deutlichen Aufpreis bedeuten.

Ansonsten finde ich aber auch keine anderen Plasmas bis 500€, die SAT eingebaut hätten. Der billigste Plasma mit SAT-Tuner kostet über 600€, und auch bei LCDs geht es erst über 500€ los, wenn der mind 42 Zoll haben sollen.
 
nein, ist kein problem, als receiver dient bei uns im haus ein Vrc netzwerk, mit mehrern tv-karten.
ich denke ich werde den tv bestellen, hast mir sehr geholfen, hab für das budget nur schlechteres gefunden ; )

*kann geclosed werden*

mfg starsoul1
 
Zurück