• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer Pc brauch Hilfe :)

sayed

NPC
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten tag, ich hab vor mir heut einen neuen PC zu zulegen der für GTA IV , BF 3 und so reichen sollte und das schon auf high auflösung da mein jeziger pc das nur mit derben laggs schafft wollt ich mir jez nen neuen PC Tower kaufen und bräuchte eure Beratung zu diesem hier Gamer PC AMD FX 6 x 4.300 Mhz Geforce GTX 550 Ti 3072 MB 8 GB Ram 1 TB USB 3.0 | eBay oder der GAMER PC AMD Phenom II X6 1100T 6x3,3GHz+16GB+GTX550 TI 2048MB | eBay ob er sich für den Preis lohnt und ob die bedürfnisse erfüllt werden können das ich mir keine bedenken machen sollte , falls ihr mir vllt bessere empfehlen könnt preis sollte bei 400 - 685 € Liegen danke!

mfg Sayed
 
Besser wäre ein PC mit einer "schwächeren" CPU wie dem AMD x4 955 oder x4 965 und dafür dann aber eine AMD 6870 oder eine Nvidia GTX 560 Ti (das "Ti" ist wichtig, ohne Ti ist das ein andere, schwächere Karte) - damit hast Du insgesamt eine bessere Leistung als mit den beiden CPUs der ebay-PCs und dann "nur" eine Nvidia GTX 550
.

Zum Beispiel KCS 184116 - PC AMD PhenomII X4 970 | 4GB DDR3-1333: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder bei ebay GAMER PC AMD X4 955 ATI HD6870-1GB/4GB DDR3/500GB/DVDRW | eBay

oder GAMER-PC AMD X4 955, 4GB, ATI HD6870, 1000GB HDD, DDR3 | eBay

oder HD6870: PC Plazza Gaming AMD Phenom II X4 955 Black Ed | eBay
 
Zurück