• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Netzteil?

Ich kenn die Marke "Super-Flower" nicht, doch scheint mir der Preis sehr niedrig zu sein für ein gescheites Netzteil! Spar nicht am Netzteil! Ich hatte ne Zeit lang ein LC-Power NT drin und dieses ist irgendwann durchgeknallt. Ich würde persönlich eher ein Be-Quiet oder einer anderen Marke empfehlen!
 
Ich kenne die Top-Marken bei den netzteilen!!!
Aber mein Budget hält sich in Grenzen, deswegen kann ich kein bequiet, cougar, enermax, oder corsair nehmen, sonder muss zu super flower greifen
Es ist ja nicht so, dass super flower ein no-name natzteil ist
Auch wenns euch nicht passt, ihr müsst euch zwischen einem von beiden entscheiden, oder einen anderen Vorschlag für den gleichen Preis

System:
i5 2500
GTX 570 SOC
8GB RAM

Welches netzteil hat mehr effektive leistung???
 
witzbold, berät andere traut sich aber nicht für seinen pc ein netzteil ohne rückfrage zu kaufen :B naja besser nachgefragt als durchgeknallt.
du hast anscheinend 40€ zu verfügung. spar dir halt die SOC variante und kauf dir eine EVGA GeForce GTX 570 HD für 40€ weniger, kannste dir schonmal ein netzteil für 80€ leisten. Antec HCG-520, Antec Truepower New 550W oder Cougar SX Power 550Watt wären einige ideen in dem preis bereich, das reicht sicher für deine konfig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück