• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Flytouch 3 Apad GF10

jockmic

NPC
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir bereits vor längerer Zeit ein Flytouch 3 Apad GF10 über efox-shop gekauft. Da ich bereits mehrere Berichte über dieses Pad gelesen habe (nicht immer sehr positiv), möchte heute kurz mal mein Statement hierzu abgeben.

Also geliefert wurde, soweit mir erinnerlich ist, das Pad, Ladekabel, Antenne für GPS Funktion und eine englische Anleitung. Da mein englisch nicht sehr gut ist, muss ich an dieser Stelle sagen, dass die Anleitung nicht notwendig ist. Hierzu komme ich später noch einmal.

Probleme mit dem Zoll hatte ich nicht. Habe schon oft gelesen, dass viele Probleme mit dem Zoll hatten und noch einmal irgendwelche Gebühren zahlen mussten. Wahrscheinlich bin ich einer der Glücklichen gewesen, die so durchgekommen sind. Die Lieferung erfolgte auch ohne Probleme und aus meinen Augen sehr schnell (ich glaube nach ca. 13 Tagen).
 
Na ja, ich würde nie ein flytouch kaufen
Vielleicht ein acer oder ein iPad
Ich hab einfach zu wenig vertrauen in solche "billig"-marken
Ich kann mir aber vorstellen dass das touchscreen bestimmt sehr träge ist und sicher ein "tolles" betriebssystem dabei ist!
 
Zurück