• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Netbook: Samsung NCPlus vs. Sony Vaio YB2M1E??

craven77

Anfänger/in
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Urlaub (der wird etwas länger ausfallen) ein kleines leichtes Notebook. Leider kann ich mich nicht entscheiden.

Ich schwanke zwischen

Samsung NCPlus JP03 (wobei JP03 wohl nur die Farbe ist)

und

Sony Vaio YB2M1E

Mit dem Laptop soll für folgendes genutzt werden:
-Bearbeiten der Urlaubsbilder
-Internet
-Skype
-Normale Office anwendungen

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem der beiden gemacht?
Zu welchem würdet ihr raten?

Danke
 
Ich selbst habe mit keinem der beiden Erfahrungen gemacht.

Aber laut Datenbaltt hat der Samsung NCPlus JP03 nur 1GB Ram. Das wäre doch deutlich zuwenig, zumal der Sony VAIO 4GB liefert.
Daher würde meine Wahl eher auf den Sony VAIO fallen (biete zusätzlich noch eine größere Festplatte).
 
Zurück