• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ultra low-budget Grafikkarte

mumbitz

NPC
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich suche derzeit eine sehr sehr günstige Grafikkarte.
Die Grafikkarte soll nur einmal benutzt werden damit ich mein W7 neu installieren kann.
Sprich die Leistung ist praktisch egal, sie sollte nur mit den restlichen Komponenten funktionieren und so günstig wie möglich sein.
(Meine 4870x2 dreht im Bios Menü/W7 Install bzw. ohne geladene Treiber im OS so dermaßen auf das sie überhitzt, selbst reinigen nützt da nichts.)

Daten:
CPU: Intel Q9550
RAM: Corshais 4GB 800-555 Kit
MB: GigaByte GA-EP45-DS3 P45
NT: be quiet Straight P. 550W ATX

Danke schonmal für die Vorschläge :-D
 
hast du jetzt genau DIE gekauft? das war eigentlich nur irgend ein beispiel, das man sich ruhig die billigste gebraucht pci oder pci-e karte auf ebay schießen kann :B
 
Also, das Problem mit Deiner anderen Karte wirst Du aber nicht in den Griff bekommen, wenn die auch beim Booten und im BIOS dieses Verhalten hat ^^ Zu dem Zeitpunkt hat nämlich windows noch rein gar nix "zu sagen"
 
Zurück