• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds 2 bei Ebay als Download - Zweiter Versuch ;)

KingBubbel

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
So dann stelle ich meine Frage erneut, ohne als potentieller Werbungsterrorist da zu stehen ;)

Ich habe auf besagter Homepage ein Angebot zu Two Worlds 2 gefunden, welches interessant aussieht. Im Angebotstext zu lesen ist:

"Sie kaufen hier den Code zur Freischaltung der PC-Version. Sie erhalten von uns zusätzlich eine direkte Downloadmöglichkeit (siehe den Abschnitt: Download). Wir verkaufen/liefern keine CDs/DVDs oder Software."

Der Preis von unter 20€ ist interessant, da ich mir dieses Spiel sowieso zulegen wollte.

Der Anbiter kommt wohl aus dem asiatischen Gebiet. Ein deutscher Support ist allerdings vorhanden.

Naja, wegen einer fehlerhaften "Lieferung" mach ich mir eher weniger Sorgen. Aber vor einem Key, der dann in einigen Wochen nicht mehr gültig ist, schon.

Hat jemand von euch schonmal Erfahrung damit sammeln können? Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank

MFG
 
Solche Codes sind meist nicht für den europäischen Markt bestimmt und sind daher sehr ungern gesehen. Ich glaube der Anbieter ist auch im Recht wenn er den Code sperren lassen würde.

Ach übrigens, es reicht wenn du einen Thread aufmachst, die Anzahl der Threads tut nichts zur Menge der Antworten aus. Da ist es ebsser lieber etwas zu warten (die meisten sind gerade in der Schule oder auf Arbeit). Wenn Du dann echt noch "nerven" möchtest könntest Du den bestehenden Thread ncohmal hochpuschen (selber Antworten). Aber 2 Threads sind echt doof.
 
Danke für deine Antwort. Auch wenn es nicht soviel Geld ist, wäre es trotzdem Schade drum. Dann lieber 35€ bei seriösen Händlern ausgeben.

Der erste Thread wurde geschlossen, weil ich nen Link eingesetzt hatte ;) Dann kann ich beim ersten ewig warten bis da jemand antwortet. Sonst hätte ich mir nicht zweimal die Mühe gemacht,
 
Oh Cool, die schönen UK Importe. Gut, dass ich eine Kreditkarte habe ;)

Danke
 
Zurück