• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche bitte Hilfe bei der Pc-konfiguration bzw zusammesstellung

Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
haalloo leute und zwar brauche ich hilfe !! ich brauche dringend einen neuen gamer-pc da mein alter kaputt us un in der mülle liegt .
Vorgestellt habe ich etwas im rahmen bis ca. 1300 € . ich spiele hauptsächlich cod , bf , mt2, unw . zudem bin ich clanleader auf der xbox und erstelle websiten . wäre genial wenn ihr hier ein paar vorschläge posten würdet !?
 
Core i5-2500k
Asus P8P67 oder so
ADATA Value RAM 8GB
Point of View GTX580
Seasonic X-560
Samsung Spinpoint F3 1000 GB
LG H24 NS
Lian Li PC7F
Corsair Force 120 GB

so in der Art, kommt vom Budget her hin denk ich und das Preisleistungsverhältnis ist noch ok.
 
Wenn Du jetzt DACHTEST, dass man erst über 1000€ nen vernünftigen PC bekommst und an sich sogar glücklich wärst, wenn Du mit 700€ auskommen würdest, dann sei gesagt: 700-800€ reichen locker :-D Siehe auch: PCs Marke Eigenbau: Gaming-Power ab 400 Euro mit Tipps für Highend-Upgrades alles drüber ist an sich eher "Luxus", also ne SSD zB ist halt mehr Komfort, bringt aber für die effektiv Leistung nix, und aktuell ist ein PC mit ner AMD 6950 oder für Nvidia-Fans einer GTx 570 das beste. Die Aufpreise für bessere Karten lohnen sich einfach nicht, zB die GTx 580 kostet mehr als 50% Aufpreis zu GTX 570, bringt aber nur 10-15% mehr. Da würd ICH lieber halt 1-2 Blockbusterspiele früher die Graka aufrüsten "müssen" als mit ner GTX 580.

Wenn Du aber das Budhet ausreizen willst, würd ich natürlich auch ne SSD nehmen und eine bessere Graka usw.
 
Zurück