• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fragen zum Notebook

Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey leute ich habe einen alten laptop von sony ( intel core duo, nvidia gs 9000, 4 gb ram etc.). Aber des ist schon ziemlich alt und ich brauch auf jeden fall ein neues. Meine vorraussetzungen wären auf jeden fall einen i5 ( generation egal) und eine einigermaßen gute gaming graka (nvidia oder amd ist egal). Und es sollte nicht über 900 euro kosten. Ich hab mich auch schon ein bisschen schlau gemacht und hab mir mal ein notebook auf notebookguru.de zusammengestellt abe da kam ich dann auf 1000 euto und das ist mir eig zu viel. Ich brauch das notebook nur als ersatz wenn ich unterwegs was zocken will. Zuhausehab ich einen selnstzusammengestellten gamer pc ( i7 2500k, nvidia gtx 570 von EGMA ( grad erst bestellt) etc.).wäre cool wenn ihr ein paar vorschläge hättet. Danke im vorraus.
Crykonvikt
 
Wie groß soll es denn sein? Ist die Akkulaufzeit wichtig?
 
Zurück