• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dell XPS 17 mit 1GB graka speicher bei mediamarkt ?

SpieleKing

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
945
Reaktionspunkte
124
Hi bin ja wie viele hier ja schon wissen auf der suche nach einem neuem notebook=D habe mich vor einigen tage auf das dell xps 17 versteift.habe mir auch schon eins zusammengestellt für 979 euro zusammen gestell.nun hab ich heute gesehen das mediamarkt das gleiche im angebot hat für 999 euro
Mein zusammengestellter hatte einen i7,gt 555m 3gb,4 gb und 500 gb.
Der von Mediamarkt hat den gleichen i7,gt 555m 1gb,8gb und 640 gb.

Also meiner meinung nach ein besseres angebot als von dell zudem auch noch statt wie bei dell nicht 1 jahr garantie sondern 2.Nur die 1gb grafikspeicher beunruhigen mich ? muss ich das ist die graka so viel schlechter? oder merkt man kaum ein unterschied?
 
sehe grade das in der webung von mediamarkt auch 3gb stehen als videospeicher???? was den nun, weiß jemand was darüber? könnte ja ein fehler von mediamarkt vor ort sein,wäre nicht das erste mal.
 
Eine Grafikkarte wie die 555 kann mit mehr als 1GB nix anfangen, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, wenn das "nur" 1GB-GrakaRAM haben sollte.
 
Zurück