• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guter Win 7 computer gesucht...

Stingray98

Anwärter/in
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
... suche nen guten Windows 7 zocker computer der höchstens 200 € kosten darf.Nehme angebote von Privaten Händlern gerne an (Sollten seriös sein^^)
Sollte auch für Sehr aktuelle spiele (Skyrim,Witcher,...) geeignet sein
MFG Stingray
 
für 200€ einen zocker rul0r pc? mit windows 7?
überdenk das nochmal, entweder lebst du sehr weltfremd oder du musstest dir noch nie wirklich was selber zahlen...
win7 kostet shon um die 80€
nur mal so zuvor info: http://gh.de/?cat=sysdiv&sort=artikel&bpmax=0-200&asuch=&v=e&plz=&dist=&filter=+Liste+aktualisieren+&xf= und die sind alle nicht zum zocken geeignet und haben kein win7.
 
Für 200 € wird das nichts mit einem Spiele PC.
Für 500 € - 600 € könnte man dir etwas zusammenstellen.
 
Das kannst Du echt vergessen... Selbst ohne Windows: wenn man ganz extreme Billigteile nimmt => Board 50€, gute, aber veraltete Dualcore 50€, RAM nur 2GB nehmen 20€, Grafikkarte schwächer als eine 5770 nehmen 60€, Gehäuse 20-30€, Festplatte mind 30€, Laufwerk 15€, Netzteil 30€... das sind schon mind. 270€, und da würd ich es schon kritisch sehen, ob so was wie Witcher 2, geschweige denn das noch anstehende Skyrim noch gut läuft... Aber für RELATIV wenig mehr kriegst Du schon wiederum nen mehrfach besseren PC:

Board AM3 => 60-70€
X4 955 => 100€
4GB RAM => 35€
Netzeil => 50€
Gehäuse => 30€
Festplatte => 40€
Brenner => 15€

sind 340€. Für 140-160€ kriegst Du eine wirklich schon sehr gute Grafikkarte wie die 6870 oder so. Dann bist Du bei 500€ für einen PC, der wirklich noch locker 1-2 Jahre auch auf hohen Details gut mithält.
 
herb, nur am rande, guck dir mal bitte das da an: www.tomshardware.de/Gaming-CPU-core-i3-2100-phenom-ii-x6-1075t,testberichte-240746-10.html

ich kann atm keinen amd mehr empfehlen, die i3 haben power UND bieten die möglichkeit eines upgrades auf i5 oder i7...
Naja, der i3 ist lediglich 10-15% schneller, kostet aber 20-30€ mehr, auch ein passendes Board kostet 20-30€ mehr. Ich sag mal so: kann man machen, aber grad hier, wo es wohl um jeden Euro geht, würd ich das Geld eher in eine bessere Graka stecken im Zweifel. Und ein X4 955 reicht auch noch ne ganze Weile aus, man kann sich auch für 80€ ein Board nehmen, das AM3+ kompatibel ist.
 
Vielleicht denke ich jetzt etwas "outside the box", aber wie wäre es denn mit einer Xbox (no pun intended).
Wenn es nur um das Spielen geht, vorrangig Rollenspiele wie TheWitcher 2 und Skyrim die ja nun wirklich nicht mit Tastatur und Maus sein müssen ist das sicher keine schlechte Alternative, viel Geld gespart und die Spiele laufen auf jeden Fall.
 
herb, nur am rande, guck dir mal bitte das da an: www.tomshardware.de/Gaming-CPU-core-i3-2100-phenom-ii-x6-1075t,testberichte-240746-10.html

ich kann atm keinen amd mehr empfehlen, die i3 haben power UND bieten die möglichkeit eines upgrades auf i5 oder i7...
Naja, der i3 ist lediglich 10-15% schneller, kostet aber 20-30€ mehr, auch ein passendes Board kostet 20-30€ mehr. Ich sag mal so: kann man machen, aber grad hier, wo es wohl um jeden Euro geht, würd ich das Geld eher in eine bessere Graka stecken im Zweifel. Und ein X4 955 reicht auch noch ne ganze Weile aus, man kann sich auch für 80€ ein Board nehmen, das AM3+ kompatibel ist.
naja, der i3 kostet 10euro mehr als der amd und für 57€ gibts schon 1155 boards MIT usb3.0 oder 65€ für das board, dann ist es sogar atx-groß...

und alles mit der tollen möglichkeit in nem jahr einen i5 drauf zu backen... und ob die bulldozer den pentium das wasser reichen können steht in den sternen...
 
Hallo,

trotzdem wird es mit 200 Eur nichts ( wie Herbboy schon gesagt hat).
Die Budgetvorgabe in Verbindung mit der geforderten Leistung ist schlicht nicht machbar, natürlich
lasse ich mich gerne auch eines Besseren belehren. =)
 
@usopia
dacht ich mir auch schon und er hat sich bis jetzt auch noch nit wieder gemeldet-> fake?
 
Zurück