• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Commandos Kauf (per Steam) nur wo?

alpe93

Anfänger/in
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Hi,

villeicht habt ihr auch schon gemerkt das es bei Steam diesen Kalypsopack im Angebot gibt, dort gibt es "anscheinend" auch Commandos zu kaufen, zumindestens stehts im Store auf dem Banner.
Weiß jemand wie man das dort kaufen kann?

mfg Alpe
 
Hi,

villeicht habt ihr auch schon gemerkt das es bei Steam diesen Kalypsopack im Angebot gibt, dort gibt es "anscheinend" auch Commandos zu kaufen, zumindestens stehts im Store auf dem Banner.
Weiß jemand wie man das dort kaufen kann?

mfg Alpe
Als ich diesen Thread gelesen hab, hab ich das mal mit einem österreichischen Kumpel getestet. Bei ihm sind dort in der Liste die Commandos Spiele zu sehen, bei mir in Deutschland aber nicht.
Also die werden bei uns in Deutschland wohl nicht angeboten.

Falls du irgendjemand außerhalb von Deutschland kennst, frag ihn doch einfach, ob er es für dich kauft und dir dann schenkt. Das sollte ja klappen.
 
Jep, im deutschen Steam gibts keine Commandos-Spiele, vermutlich irgendein Publishing Problem.
Wie immer gemein: Das Pack kostet trotzdem 29,99€.
 
Es kann auch ganz simpel sein, dass es nicht verkauft wird, weil es die internationale Version ist bzw. sehr leich dazu zu machen ist => Hakenkreuzproblematik
 
Aber wäre es den erlaubt es auf der Webseite von Steam UK zu kaufen?
Denn dort ist es zum kauf gelistet, sogar komplett in Deutsch nur die eben die Preise nicht.
 
Warum kaufst du es dir nicht für'n Apfel und'n Ei bei ebay? :)
 
Und wenn's online nicht klappt, hab's gestern im Saturn zufällig "Commandos Complete" (1-3 + Strike Force?) gesehen.
Preis? Keine Ahunug. So 15-20€ vermutlich.
 
Zurück