• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DDR3 für Asus P5Q Pro????

S

stawacz

Gast
DDR3 für Asus P5Q Pro????

tachchen leute

wollte heute mal wissen ob ob mein mainboard dat "asus p5q pro" ddr3 speicher tauglich is.
denn was ich dazu im netz gefunden hab is recht wiedersprüchlich...
einmal hab ich nen testbericht gefunden in dem es hieß,sowohl ddr2 als auch ddr3,und wenn man forumeinträge liest,meinen alle das nur ddr2 geht..würd mich gern absichern bevor ich auf bestellen klicke :-D
 
AW: DDR3 für Asus P5Q Pro????

also wie Kreon schon andeutet: geht nicht! Das P5Q-Pro unterstützt nur DDR2.

* ...es würde auch rein mechanisch schon nicht gehen. DDR3-Riegel passen nicht in DDR2-Slots, also versuch das bloß nicht. %)
 
Zurück