• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AMD Phenom II X6 1090T oder Bulldozer?

Spino27

NPC
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich frag mich schon die ganze Zeit, ob ich mir den AMD Phenom II X4 965 BE oder den AMD Phenom II X6 1090T holen soll, oder, ob ich doch auf Bulldozer warten soll..
Weil wenn ich warte dann sinkt auch der Wert meines jetzigen Systems und das is ja eig. nicht so gut...
Außerdem weiß ich nicht, wie teuer die Bulldozer CPUs werden. Ich will nicht mehr ausgeben als für den 965, oder den 1090T...

Mein jetziges System:

Intel E7400 @ 3,5 Ghz
Asus P5Q WS
ATI Gigabyte HD 4850 512 MB
OCZ Gold DDR2 RAM 4GB
380 Watt Antec Netzteil

Was meint ihr? Danke schon mal.
 
Hm also wenn es dir nix ausmacht kannst du ja einfach noch auf Buldozer warten. Wenn du jetzt gar nicht mehr klar kommst und sofort ein neues System willst/ brauchst machste auch mit nem AM3- System nix falsch.
 
aber wenn ich warte ist der wert meiner alten hardware nicht mehr so hoch...
 
Ich würde es nicht davon abhängig machen. Die Hardware ist ja jetzt schon ziemlich alt, ich glaub nicht dass sich da soooo viel tut.
 
Naja, Bulldozer wird ja auch noch ne Weile dauern. Aber wenn Du nen X4 965 nimmst, wird der auf jeden Fall ziemlich lange völlig ausreichen.
 
Zurück