• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nachrüstung für Spiele

CSSplayer

NPC
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nachrüstung für Spiele

Hallo möchte den Pc ausschließlich zum spielen verwenden.Ein Netzteil
und gehäuse habe ich schon.Mit meinen Monitor weiss ich nicht ganz so
der hat auch einen Pc eingang aber grad habe ich meine 360 angeschlossen
und kann bei der 1080p einstellen obwohl der Tv bloss HD TV hat.Und was
noch auffälig ist das Spiele etwas Flimmern wenn ich dann die 360 auf
720p stelle ist das Flimmern noch schlimmer.Aber bei 1080p Flimmerts
nicht so viel nur manchmal.Es Flimmert aber nur Baueme und so.Natuerlich
soll die Grafik auch besser als bei den Konsolen sein.Sollte so für alle Spiele reichen für das kommende Crysis 2 und CoD BO usw.Ein gutes Netzteil von Bequiet habe ich und ein Gehäuse habe ich auch aber keine Festplatte.

MAXIMAL SIND 300€ DRIN

mfg
 
AW: Nachrüstung für Spiele

So, um das Ganze mal ein wenig zu dechiffrieren:

Du suchst CPU, Mainboard, Ram, Grafikkarte und ne Festplatte? Oder kommt noch was dazu?

Hast du einen Monitor oder einen Fernseher? Die Frage ist ja, wie du deinen PC dann nutzen willst. Wie das mit der XBox aussieht ist bezüglich eines PCs eigentlich völlig unrelevant. Jemand korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Du hast ein gutes BeQuiet Netzteil? Hmm... nunja. Zumindest wäre interessant, was es denn für ein Modell ist.
 
AW: Nachrüstung für Spiele

So, um das Ganze mal ein wenig zu dechiffrieren:

Du suchst CPU, Mainboard, Ram, Grafikkarte und ne Festplatte? Oder kommt noch was dazu?

Hast du einen Monitor oder einen Fernseher? Die Frage ist ja, wie du deinen PC dann nutzen willst. Wie das mit der XBox aussieht ist bezüglich eines PCs eigentlich völlig unrelevant. Jemand korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Du hast ein gutes BeQuiet Netzteil? Hmm... nunja. Zumindest wäre interessant, was es denn für ein Modell ist.
Den PC will ich zum spielen benutzen und Spiele drauf spielen das sie besser als auf den Konsolen aussehen.Und ich habe ein sehr gutes netzteil da macht euch mal keine sorgen.Und das ist mein TV.Kann den komischer weise auf 1080p stellen und dann ist das Flimmern von Bäumen nicht mehr so schlimm.

http://funai.de/_multilang/de/Produkte/cid,97,pid,402
 
AW: Nachrüstung für Spiele

Hast Du denn windows? Wenn nein, dann wird es verdammt eng, weil allein das 90€ ausmacht.

Ansonsten siehe mein Bild im Anhang, dazu dann noch als Festplatte eine Samsung SpinPoint F3 500GB (nicht die eco green! ) für 34€, dann bist Du twar etwas über 300€, und für so was wie Crysis 2 reicht es vlt auf mittleren Details läuft, aber mehr ist für 300€ auf keinen Fall drin. Und weniger als die genannten Dinge würd ich auch nicht nehmen.
 
Zurück