• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]

Gibt keinen Haken.

Die PEGI Version kostet in England halt nur noch knapp £13, zumal sie bei Release auch für nur rund £25 verkauft wurde. Man kann mit dieser Version -- wie eigentlich fast jeder UK-Importversion -- problemlos online spielen, was auch in Deutschland sehr viele, mich eingeschlossen, machen.

Edit: ah, zu langsam. ;)
 
bei amazon uk kostet dummerweise das porto ~6pfund... sonnst wäre es direkt aus england NOCH günstiger ;)

ich habs mir damals bei amazon uk geholt... läuft problemlos, also nur zu =) (ich kauf spiele fast nurnoch da...)
 
hier wurde schon alles gesagt. da ist definitiv kein Haken dran (ich habs selber als Import). Was hier noch nicht gesagt wurde und das Angebot perfekt macht: Es ist Multilingual !!
 
Hi!

Sogar der Datenträger ist zu 100% identisch. Hab vor paar Monaten für einen Kumpel bei Zavvi in UK Bad Company 2 bestellt. Die DVD hatte nur das deutsche USK18 drauf. Kein Unterschied zu meiner deutschen Version.

Gruss
 
Zurück