• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Für alle die Gametimecards oder Cd Keys suchen.

G

gyspox

Gast
Für alle die Gametimecards oder Cd Keys suchen.

Hallo ich möchte euch die Seite DeutschlandSuchtDenSuperwerber.de vorstellen

Dort gibt es Cd Keys mit Digitaldownload und Gametimecards zum kleinen Preis.

Jetzt sagt ihr ich kenne aber einen Billigeren. Nun das kann schon sein aber ich würde nur dort einkaufen wo ich weiß das ich meine Cd Keys und Gametimecards 5 Minuten nach bestelleingang in mein Email Postfach habe. und das ist nunmal Werbung.

Ihr könnt ja mal reinschauen und euer Kommentar dazu abgeben. Ich hoffe ich konnte einigen Helfen die solche Produkte suchen.
 
AW: Für alle die Gametimecards oder Cd Keys suchen.

teils unverschämte preise, teurer als im geschäft gekauft.

und IMMER teurer als g2play.net

teilweise 5 bis 20 euro!

g2play hat ne klasse service, und wenn ich schon halb legale geschäfte mit keys mach, dann kann ich mein geld auch gleich einer nicht haftenden limited, betrieben von einem polen, firmensitz in singapor in den rachen werfen.

wenns nicht hinhaut is mein geld in beiden fällen weg, bei g2play isses aber weniger geld, was weg ist...


hach, hab ich auch mal in einem geschlossenen thread geschrieben =)
 
AW: Für alle die Gametimecards oder Cd Keys suchen.

Itunes is ein erfolgreicher americaner store.

Warum lieber bei einem Eroflgreichen ausländischen shop kaufen als lieber die kleinen Firmen in Deutschland zu unterstützen?

Ich kauf lieber bei einem Ich AG store als bei einem großhändler denn so unterstütze ich den deutschen markt der es gebrauchen kann. :)

Was sind da schon 5 - 10 euro`?
 
AW: Für alle die Gametimecards oder Cd Keys suchen.

BilligeImportwagen.pl ist ein polnischer shop kollege ^^. und werbung ist hier verboten. wirst demnach bald vom board gebannt. ich wünsche dir schon einmal eine gute reise
 
Zurück