• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schnelle, empfehlenswere 1TB Festplatte ??

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich brauche eine schnelle und zu empfehlenswerte Festplatte von z.B. Samsung, Western Digital oder Seagate mit 1000GB bzw. 1TB Speicher. Meeine momentane EcoGreen von Samsung ist zu langsam für z.B. GTA 4 oder spiele diese Kalibers. Sie sollte möglichst sehr schnell sein und darf so etwa 60€ kosten. Nur nomale Festplatten, keine SSD's. Vielen Dank schonmal für hoffentlich zahlreiche Empfehlungen :)
Herzlichst,
Bauchfleisch
 
Nimm einfach ne Samsung F3 oder eine WD Blue, die sind gut und für "Standardplatten" schnell. Aber wie erwähnt: es MUSS nicht an der Platte liegen, aber wenn Du eh Speicherplatz brauchen kannst, wär es ja kein Fehlkauf ;)
 
Ich hab eine Western Digital Caviar Black 1 TB und bin damit sehr zufrieden. =)
 
Hab die Samsung HD103SJ und kann sie ruhigen gewissens weiter empfehlen ( http://www.alternate.de/html/product/Festplatte/Samsung/HD103SJ_1_TB/136219/? )
 
Zurück