1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    430

    Beratung : Laptop

    Hallo, ich bin auf der suche nach einen Laptop der mit Tasche zusammen nicht die 700 euro grenze überschreitet. Er sollte für den Preis möglichst Leistungsstark sein. Kann mir jemand einen bestimmten Laptop empfehlen?.

    ich bedanke mich schonmal im vorraus
    Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe.

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    79.092

    AW: Beratung : Laptop

    Wofür genau? Möglichst stark für Spiele für den Preis, oder eher für Office und dafür dann was hochwertiger? Wie wichtig sind Größe, Gewicht und Akkudauer?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eol_Ruin
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    6.060

    AW: Beratung : Laptop

    Hab mir grad den bestellt:
    http://geizhals.at/deutschland/a596733.html

    Laut Test sehr lange Laufzeit und um DEN Preis ein i3 + HD 5650.
    Mehr Performance (GPU) gibts nicht unter 600€
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MICHI123
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    4.067

    AW: Beratung : Laptop

    Kann aus eigener Erfahrung das Lenovo thinkpad edge 13 empfehlen, is schon für unter 400€ zu haben. Is schnell, leise, zuverlässig, schick designt und vorallem hats mit knapp 5 stunden unter benutzung ne gute akkulaufzeit.
    zum zocken wirds natürlcih ncith reichen
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •