• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beratung : Laptop

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich bin auf der suche nach einen Laptop der mit Tasche zusammen nicht die 700 euro grenze überschreitet. Er sollte für den Preis möglichst Leistungsstark sein. Kann mir jemand einen bestimmten Laptop empfehlen?.

ich bedanke mich schonmal im vorraus :)
 
Wofür genau? Möglichst stark für Spiele für den Preis, oder eher für Office und dafür dann was hochwertiger? Wie wichtig sind Größe, Gewicht und Akkudauer?
 
Hab mir grad den bestellt:
http://geizhals.at/deutschland/a596733.html

Laut Test sehr lange Laufzeit und um DEN Preis ein i3 + HD 5650.
Mehr Performance (GPU) gibts nicht unter 600€
 
Kann aus eigener Erfahrung das Lenovo thinkpad edge 13 empfehlen, is schon für unter 400€ zu haben. Is schnell, leise, zuverlässig, schick designt und vorallem hats mit knapp 5 stunden unter benutzung ne gute akkulaufzeit.
zum zocken wirds natürlcih ncith reichen
 
Zurück