• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

USB Stick ohne LED?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Ich such nen USB-Stick ohne LED, da die LED nervt, wenn man am DVD-Player was per Stick abspielt. Hatte mir schon einen SanDisk Cruzer Blade geholt, doch der wird von meinem Player nicht erkannt, auch nicht als ich einen neuen bei Saturn bekommen hatte durch einen Umtausch...
 
Ich such nen USB-Stick ohne LED, da die LED nervt, wenn man am DVD-Player was per Stick abspielt. Hatte mir schon einen SanDisk Cruzer Blade geholt, doch der wird von meinem Player nicht erkannt, auch nicht als ich einen neuen bei Saturn bekommen hatte durch einen Umtausch...
Welche Größte sollte das gute Stück denn haben?
 
Wäre es nicht einfacher, die LED, je nach Ausführung, mit Kitt, Isolierband, Lack etc abzudecken?

Alternativ kannst du dir auch einen USB Mini Card Reader kaufen und eine MicroSD Karte einlegen.
Die passenden Speichermedien gibt's ja auch bis 32GB. (Sind dann halt ein bissle teuer. :) )

Oh, und mit einer MicroSD Karte kannst du ja auch, mit Adapter, Kamera, Mobiltelefon, MP3 Player etc erweitern.

edit: Hab die Datentransferrate vergessen. Die könnte bei Speicherkarten langsamer sein. Vlt. doch lieber anmalen...
 
Hab auch bei PCGH gepostet ;)

Den vorhandenen Stick kann man leider nicht ohne Beschädigung öffnen, da er einen Zusammenklapp-Mechanismus hat, und lackieren wird auch nix, da der ne weiße halbstranparente Hülle hat, da müßte ich echt den ganzen Stick lackieren, und beim schließen/öffnen des Klappmechanismus geht die Farbe dann sicher eh wieder ab...


Die Größe des Sticks sollte 8GB sein, was die Kapazität betrifft, die MAßE sind egal.

Hab mal inzwischen diese zwei gefunden: http://www.amazon.de/Super-Talent-Pico-Speicherstick-USB-Drehkappe/dp/B001B8NDAE und http://www.amazon.de/Corsair-CMFUSBMINI-Flashdrive-USB-2-0/dp/B001FOM1T8

Ach ja: braucht jemand nen fast unbenutzten 4GB Stick für 6€ inkl. Versand? :-D
 
Zurück