• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI Megabook als gaming-laptop?

madxpc

NPC
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich möchte mir bald einen neuen gaming-laptop kaufen, da aktuelle spiele wie MoH und callofduty auf meinem alten gerät nicht mehr richtig laufen. Mein Freund google hat jetzt ein MSI-Megabook ausgespuckt. Kann da jemand was dazu sagen?
 
Das ist für nen 15,6er vom Preis her o.k - Dir sollte aber klar sein, dass ein PC für 500€ schon stärker wäre! und ich würde da eher was um die 800-900€ nehmen mit "nur" einem core i5, denn ein Quadcore bringt bei so ner Graka noch nix, vor allem ist der "preiswerte" Quad vom Takt deutlich schwächer als ein normaler i5

Vielleicht lies auch mal hier: http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Augen-auf-beim-Notebook-Kauf-Was-muessen-spielefaehige-Notebooks-leisten-und-was-kosten-sie-794417/ da hat sich auch bis heute nicht viel dran geändert.

Darf es denn auch 17 Zoll sein?
 
Zurück