1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1

    MSI Megabook als gaming-laptop?

    Moin,
    ich möchte mir bald einen neuen gaming-laptop kaufen, da aktuelle spiele wie MoH und callofduty auf meinem alten gerät nicht mehr richtig laufen. Mein Freund google hat jetzt ein MSI-Megabook ausgespuckt. Kann da jemand was dazu sagen?

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    79.059

    AW: MSI Megabook als gaming-laptop?

    Das ist für nen 15,6er vom Preis her o.k - Dir sollte aber klar sein, dass ein PC für 500€ schon stärker wäre! und ich würde da eher was um die 800-900€ nehmen mit "nur" einem core i5, denn ein Quadcore bringt bei so ner Graka noch nix, vor allem ist der "preiswerte" Quad vom Takt deutlich schwächer als ein normaler i5

    Vielleicht lies auch mal hier: http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Augen-auf-beim-Notebook-Kauf-Was-muessen-spielefaehige-Notebooks-leisten-und-was-kosten-sie-794417/ da hat sich auch bis heute nicht viel dran geändert.

    Darf es denn auch 17 Zoll sein?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •