• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Grafikkarte für aktuelle Spiele

stansi

Anwärter/in
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Suche Grafikkarte für aktuelle Spiele

Ich suche eine Graka damit ich aktuelle Spiele wie Call of Duty, GTA 4, Crysis 2 usw spielen kann. Sie sollte aber nicht dicke als 17 mm sein da sie sonst nicht passt. wenn das Nicht geht dann sollte der Lüfter wenigstens 25 mm von den Kontakten entfernt sein. sie sollte wenigstens Direct X 10.1 vorzugsweise aber Direct X 11 unterstützen. Grafikkartenspeicher bei min 512 MB liegen. Ich möchte auch max. 100€ infestieren.

Das ist mein aktuelles System ausgestattet:

AMD Athlon 64 X2 5000+
2,00 GB RAM
ATI Radeon X 1650 256 MB
 
Zurück